+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Tolle Angebote bei Interaquaristik...

Stammuser Avatar von Dragoma

Standard Tolle Angebote bei Interaquaristik...

...haben sie gerade im Bereich Krebse und Garnelen, z.B. ein Aprikosenkrebspaar, Cherax holthuisi für 9,99 € statt 29,98€, blau rosa Krebspaar Cherax sp. "Irian Jaya" für 19,99 € statt 39,98€ usw.....
    Auch im Garnelenbereich haben sie schöne Angebote...
    Also wer grad Becken frei hat und sich immer schonmal solche Schönheiten holen wollte...

P.S. Habe mit diesem Händler bisher nur gute Erfahrungen gemacht und ich habe schon einiges bestellt, Schnecken und Wilos immer alles schöne und gesunde Tiere gewesen.
    LG, Sandy (die am 22.09.2010 um 09.40 Uhr geschieden wird)
    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -Der kleine Prinz v. A. de Saint Exupèry

Stammuser Avatar von 2dogsffm

Standard

Hallo,

ich kaufe lieber im Wilohaus (zuletzt Cherax holthuisi schwarz/apricot, leben problemlos im Gesellschaftsbecken, graben friedlich ihre Höhlen unter den Lavasteinen, schonen Fische und Pflanzen) oder auf meine-fischbörse, Ebay-Kleinanzeigen bieten sich auch noch an. Von privat ist mir irgendwie lieber.
    Was ich jetzt an Online-Shops noch empfehlen könnte, ist fraku + wirbellosenhandel + shrimp-visions. Top Leistung.
    Interaquaristik soll teilweise lange Lieferzeiten haben (von Tschechien aus???), habe ich gelesen, in Verb. mit Ausfallrate. In einigen Foren rät man davon ab.
    Und: ...Ich habe ja erstmal genug besetzte AQs ("erstmal").
    -Gruß, Katja-

Stammuser
    Threadstarter

Standard

Ja, klar wärs auf ner Börse oder von privat besser, aber ich komm so schlecht auf Börsen hin... Würden würd ich sonst schon gern...
    Und ich kann nur Gutes sagen, Lieferzeiten waren bislang auch ok, find auch gut das sie nicht mehr nach Donnerstag versenden, sonst würden die Pakete auf der Post rumliegen...
    Und die haben immer so schöne Pflanzen, hab grad Futter und nen paar schöne seltenere Pflanzen für fast 45€ bestellt, hab mir mal wieder selber was geschenkt... Muss auch mal sein...
    Hier die Händler kannst du pflanzentechnisch vergessen, neulich hatte ich in nem Bund Wasserpest für meine Jungfischis 2 Planarien entdeckt, Gott sei Dank waren die Pflanzen noch im Eimer drin... Na die hab ich postwendend zurückgebracht...
    DA kauf ich nie wieder was...
    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -Der kleine Prinz v. A. de Saint Exupèry

Team Avatar von Veronika

Standard

Und die aus Tschechien sind e-pets, da habe ich die Corydoras ambiacus her, ich war sehr zufrieden und der Versand mit dem Tiertransporter hat nur 17 Stunden gedauert.
    Von allen Internetanbietern hört man mal so und mal so, ich hatte bisher immer Glück.
    Kölsche Grüße, Veronika

Stammuser Avatar von 2dogsffm

Standard

Ah, o.k., dann war das e-pets, vertue mich da gern mal. Habe mehrere Seiten gespeichert.
    Dabei bestelle ich ja nicht sooo oft was... (ja, ja...)
    -Gruß, Katja-

Team Avatar von Veronika

Standard

Und nicht vergessen: Wenn Ihr Euch zu irgendwas dort hinreißen lasst, sind hier Fotos fällig!
    Kölsche Grüße, Veronika

Stammuser
    Threadstarter

Standard

ok ok, ich gestehe... Ich hab mir ein Cheraxpärchen bestellt, bin schon dermaßen gespannt drauf... Höhlen hab ich schon besorgt, jetzt muss ich nur noch Laub auftreiben...
    Und wenn ich das mit der Fotografiererei hinkriege, gibts auch Fotos von den Neuankömmlingen.
    Die ziehen im 112er ein, da sind bis jetzt nur ein kleiner Schwarm (14) Glühlichtsalmler drin und ein Schwarm rote Neons (20). Ausserdem noch 3 Guppiedamen, aber die ziehen zu meinem Neffen ins 60er.

Team Avatar von Veronika

Standard

Buchenlaub vom letzten Herbst hab ich noch.
    Kölsche Grüße, Veronika

Stammuser
    Threadstarter

Standard

Hi Veronika,

wenn ich ganz schnell das Porto für die Vallies überweise könntest du mir dann ein wenig vom Buchenlaub mit dazu packen? Ich hab schon eine Eiche gefunden unter der noch Laub vom letzten Jahr liegt, dann hätte ich schon 2 Sorten und das muss ihnen erstmal reichen. Sie kriegen ja dann noch Brennessel und anderes Zeugs...

Team Avatar von Veronika

Standard

Wird erledigt!
    Kölsche Grüße, Veronika

Stammuser
    Threadstarter

Standard

Dankeschön!!! Schick mir mal deine Adresse per PN falls ich die Knabberstangen kriege schick ich sie am Samstag noch los.

Stammuser
    Threadstarter

Standard

Jippieh, sie sina da... die beiden Cherax holthuisi sind eben gekommen, wie immer von Interaquaristik toll verpackt, hab erstmal 10 min. gefummelt um alle Tüten, Klipser, Packpapier und Styropor zu entfernen. Jetzt habe ich sie mit ihren Plastikboxen erstmal ins Aqua gesetzt, vorn mit Tape festgeklebt, Licht aus und lasse sie sich etwas erholen...
    Ich versuch mal ein Bild zu machen...

Stammuser Avatar von Astrid

Standard

Hallo zusammen,
    mit denen habe ich kein Glück gehabt.
    Vor einigen Wochen habe ich dort meine Kardinalsgarnelen bestellt, Geld überwiesen und auch gleich die Empfangsbestätigung bekommen. Zwei Wochen später waren die Tiere noch immer nicht verschickt worden, ich dort angerufen und die Aussage bekommen, daß die Tiere im M;oment vergriffen waren es aber demnächst wieder Tiere kommen sollen. Nach weiteren zwei Wochen Geduld habe ich dort wieder angerufen und nachgefragt. Am nächsten Tag sollten sie wieder eine größere Menge bekommen und dann sollten meine bestellten Tier auch auf die Reise gehen.
    Nach meiner Rückfrage, warum sie sich dann nicht einmal melden um den Stand der Dinge bekannt zu geben, war ich so sauer, daß ich von dem Kauf zurück getreten bin. Das Gute daran war, daß sie das Geld auch promt zurück überwiesen haben.

Stammuser
    Threadstarter

Standard

Hallo Astrid,

na das ist ja dann echt ganz bescheiden gelaufen bei dir, du hast recht, es ist nicht gerade höflich und auch nicht wirklich cleveres Geschäftsgebahren, wenn man einen Kunden so dermaßen vor den Kopf stößt und verärgert...
    Aber ich hoffe dann mal das es nur ein Einzelfall ist, denn ich hab schon, wart mal, 4-5mal dort bestellt und war bisher sehr zufrieden, selbst im Winter kamen alle Garnis lebendig an, weil mit Heatpack versendet worden ist.
    Diesmal ist die eine Schraubenvalli die ich bestellt habe zwar nicht so der Bringer, aber da ich von Veronika noch welche bekomme, bin ich da jetzt nicht sonderlich ärgerlich...

"junge" Mama Avatar von Kristin

Standard

Moin Sandy

hübsche Tiere! Wie groß werden die denn? Reicht das AQ wenn sie ausgewachsen sind oder mußt Du Dich noch vergrößern? Und fressen sie Dir nicht die Fische weg? Da hatte Gyde doch sogar mit so Zwergkrebsen Probleme weil die ihren KaFi geschnappt hatten.
    Liebe Grüße
    Kristin

Ich bin dann mal weg...

...und bespaß den Terrorkeks!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer